Nice Boobs


Erst dachte ich, er hätte sich was ins Shirt gestopft. Dann dachte ich, er leide an massivem Tumorwachstum. Und dann war ich verwirrt...








Jetzt werden bestimmt einige Frauen neidisch...gibt aber keinen Grund dafür - auch Männer müssen nicht auf seine "Muskeln" neidisch sein, denn hierbei handelt es sich um den Missbrauch von Synthol, einem Ölgemisch, das manche Bodybuilder sich unter die Haut oder direkt in den Muskel spritzen, um ihn optisch zu vergrößern.



7 Responses So Far:

Anonym hat gesagt…

das ist aber mal ein hübsches Mädchen

Anonym hat gesagt…

Mama muss sehr stolz sein...

Anonym hat gesagt…

Wie kann man so beschissen aussehen? :o

darkchyld hat gesagt…

die schulter...knubbel??? lenken doch sehr von den moepsen ab.

Johann III. Sobieski hat gesagt…

zu 98% sicherlich ein Moslem

msx78 hat gesagt…

da kommt mir doch spontan die eine zeile aus einem alten EAV-hit in den sinn:

Wenn ich meine Muskeln auf den Buckel schupf
Schau ich aus wie ein geölter Gugelhupf.

naja, frei nach jochen malmsheimer: man muss nicht alles sehen, was gezeigt wird :-/

Angelika Wilcke hat gesagt…

Ich brauch ein +1 hier, in dem Fall für msx78 ;)

 
Real Time Web Analytics