So wohnt Justin Bieber


Jaa, News über Justin Bieber gehen mir auch auf den Sack. Aber nachdem bestimmt viele kleine Mädchen sehen wollen, wie der Bursche so lebt, wenn er nicht gerade auf der Bühne steht, poste ich hier mal die Bilder seines kleinen Häuschens.

Nicht schlecht für einen 18jährigen. Wirklich nicht schlecht...etwas dekadent und teilweise altbacken, aber durchaus gemütlich.


























4 Responses So Far:

Pebbi hat gesagt…

Also Thumbsucker, ich persönlich würde diesen Einrichtungsstil nicht unbedingt als "altbacken" bezeichnen... "Gruselig" trifft es für mich schon eher. Naja, zum Glück sind ja Geschmäcker verschieden.

Johann III. Sobieski hat gesagt…

Interesanter wäre, wo dieser Type in 10-20-30-40 Jahren lebt...falls er mit dem Geld nicht umgehen kann und ein anderer Teeny-Schwuchtel seinen Platz einnimmt.

Pebbi hat gesagt…

Vielleicht bei dir in der Nähe.......

Pebbi hat gesagt…

Vielleicht bei dir in der Nähe.......

 
Real Time Web Analytics