Betriebsblind


Wenn man jeden Tag der gleichen Tätigkeit nachgeht, kann es schon mal passieren, dass man gewisse Dinge übersieht. Dass man es nicht merkt, wenn man statt des Staubsaugers nur noch den Schlauch hinter sich herzieht, ist dann aber doch ein wenig schräg ^^






5 Responses So Far:

Johann III. Sobieski hat gesagt…

Mitlerweile hat seblst youtube einen halbwegs brauchbaren Anti-Wackler Filter. Wenn den mehr nutzen würde, wären die Videos angenehmer zum anschauen.

Thumbsucker hat gesagt…

YouTube hat einen Anti-Wackel Filter? Muss ich mir mal anschauen, ich lade da keine Videos hoch, bin daher mit den Optionen nicht vertraut.

Johann III. Sobieski hat gesagt…

Hochgeladene Videos / Bearbeiten / Video Verbessern / Stabilisieren

Johann III. Sobieski hat gesagt…

Ist zwar nicht so gut wie der Virtual Dub Deshaker, aber besser als diese zum teil extremen verwackler

Demos
http://www.youtube.com/watch?v=GaPNf2Rk4qQ
http://www.youtube.com/watch?v=9P_n1jtXFXY
http://www.youtube.com/watch?v=uX2v73SOqMk

Thumbsucker hat gesagt…

Virtual Dub Deshaker ist wirklich gut. Ich fotografiere mehr, als zu filmen. Habe mich schon lange nicht mehr darüber informiert, welche Fortschriette da auf dem Videosektor gemacht wurden.

 
Real Time Web Analytics