Cage Rage


Bei manchen Schauspielern fragt man sich ja, was die überhaupt auf der Leinwand verloren haben. Einer meiner persönlichen Favoriten in Sachen "erbärmliche Darbietung" ist Nicolas Cage. Mit Textzeilen wie "Killing me won't bring back your goddamn honey!" und dem unvergessenen "Beeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeees!" hat er sich in unser aller Herzen gespielt, weswegen man ihm ein "Best of Cage Rage" gewidmet hat, in dem man das sieht, was Cage am besten kann - nämlich brüllen ^^




Gott ist der schlecht :-/

Plyxilein, dieser Post ist dir gewidmet :-P


7 Responses So Far:

Johann III. Sobieski hat gesagt…

??????????????????????????????????????????

Thumbsucker hat gesagt…

Genau das denke ich mir auch bei jedem Film mit Nic Cage ^^

Anonym hat gesagt…

Meine Fresse !?!?!?

Und ich dachte der wär ein richtig guter Schauspieler (Lord of War, 8mm) !?^^

Anonym hat gesagt…

Bei dem rettet halt die gute Synchro sehr viel :)

Thumbsucker hat gesagt…

Ja stimmt, die deutsche Synch macht's ein wenig besser, aber im Originalton sind Cage Filme fürchterlich. Das sehen auch die Schauspielkollegen so, dieser amerikanische Comedian imitiert Cage und er trifft in wirklich sehr originalgetreu ^^
http://youtu.be/cGji3kDeNoU

Anonym hat gesagt…

you don't say?

Thumbsucker hat gesagt…

"you don't say?"

Zieht nicht mal mehr auf 4chan oder Reddit.

 
Real Time Web Analytics