Die Polizei in Holland...


Ich weiß ja nicht, wie die Polizistinnen in Deutschland oder in der Schweiz aussehen, aber bei uns in Österreich sind sie meist nicht so...fotogen. Könnte mir gut vorstellen, dass man sich in Holland schon ganz gerne mal festnehmen lässt ;-)


Und nein, dabei handelt es sich nicht um eine Schauspielerin auf einem Filmset, sondern um eine echte Polizistin am Tatort eines Juwelenraubes.
Fuck the Police. Neu definiert.


16 Responses So Far:

Anonym hat gesagt…

"Fuck the Police, neu definiert..." Sehr Machomässige und Frauenverachtende Aussage.
Geht so nicht, denke ich.
MfG. Peter

Alex hat gesagt…

:D geht voll klar

Thumbsucker hat gesagt…

@Peter: eine Entgleisung, die ich mir nach über 2000 politisch korrekter Posts mal selbst gestatte ;)

MarsTheMars hat gesagt…

Sie sieht gut aus, ist aber bestimmt knallhart! Wie im Film!!!

Anonym hat gesagt…

Ich folgere aus den vorliegenden Indizien also messerscharf, das aus Macho-Sicht ein Einbruchsdelikt in Holland durchaus reizvoller sein könnte, als z.B. ein Verstoß gegen die Rauschmittelverodnung (wer weiss, wer einen da erwartet...?!) ;-)

Thumbsucker hat gesagt…

Naja, ich denke da so wie MarsTheMars. Die Frau ist bestimmt knallhart und abgebrüht, denn als attraktive Frau hatte die es in einem Männerverein wie der Polizei bestimmt nicht leicht und weiß sich durchzusetzen. Ich wage auch zu bezweifeln, dass man als Straftäter ein charmantes Lächeln von ihr erntet. Aber immerhin hatte man noch mal was für's Auge, bevor man in den Bau wandert ;)

Anonym hat gesagt…

Genau. Einem ECHTEN Macho wäre all das egal ;-)))

Anonym hat gesagt…

@peter
Wer nicht gerne mit ihr ins Bett gehen würde, der werfe den ersten Stein.

eine Dame hat gesagt…

Ich bin sehr enttäuscht von euch, Jungs.

Bis jetzt habt ihr nur die Fickbarkeit der Frau diskutiert und ihr einen Klischee-Charakter angedichtet.
KEINER hat bisher einen Lesben-Kommentar abgegeben, immerhin sind da vier Frauen auf dem Bild.
KEINER hat Witze über die etwas weniger feminine Dame im Hintergrund gemacht.

Und ihr wollt Machos sein *kopfschüttel*

Thumbsucker hat gesagt…

Ja so sind wir. Große Klappe, nix dahinter und letztlich doch halbwegs annehmbare Manieren ;)

Anonym hat gesagt…

Welche drei anderen Frauen?!

Anonym hat gesagt…

irgednwie sieht die waffe auf der hose so gephotoshopt aus Ö___Ö mh

Anonym hat gesagt…

Ich gestehe alles! :-D

Anonym hat gesagt…

Frauen bei der Polizei greifen aber auch leider schneller zur Waffe, weil sie sich nicht einfach auf einen 130 Kilo Athleten schmeißen können um ihn zu verhaften...

Anonym hat gesagt…

Super Foto von dieser Polizistin. Wünsche ihr viel Erfolg in ihrem Job und gute Sicherheit. David.

Anonym hat gesagt…

Unsere Polizistinnen sollten vielleicht auch mehr so angezogen sein. Wäre vielleicht besser. Etwas vertraulicher und in die andere Richtung etwas versteckter bei den Ermittlungen. Geht ja um unsere Sicherheit. David Enderst.

 
Real Time Web Analytics