Freitaaag - Zeit für ein wenig Kontrust


Guten Morgen Leute. Freitag ist's, das Wetter ist perfekt und ein langes Wochenende steht vor der Tür, also hau ich mal wieder ein wenig Musik raus. Um den Deutschen und Schweizer Freunden nach der Ösi-Songcontest-Blamage mal zu zeigen, dass wir durchaus auch Bands haben, die wirklich gute Musik machen können, poste ich heute einen der Songs, mit denen ich auf dem Bike durch die Gegend pflüge.
Kontrust gibt es nun schon seit 11 Jahren. Nachdem Radiosender und TV hierzulande ja primär den Rotz spielen, der ihnen von den Majors auf den Tisch gelegt wird, ignoriert man Kontrust natürlich konsequent. Da spielt es auch keine Rolle, dass das Mädel und die Jungs sich einer großen Fangemeinde erfreuen und in Polen vor 300.000 Leuten ordentlich Gas geben. Hier also der neue Clip "The Butterfly Defect".




Kontrust gibt es natürlich auch im Internetz, dort findet ihr auch die Tourdaten.
Schon mal wer von euch auf dem Woodstock Festival in Polen gewesen?


3 Responses So Far:

MarsTheMars hat gesagt…

Yo, das Rockt!!!!

Anonym hat gesagt…

Was 'ne Grütze. Kein Wunder, dass die in Polen da noch zu ausrasten, die sind ja auch immer "etwas" hinterher. Das ist neuziger Müll, den wir hier glücklicherweise überwunden haben. Das Rumgekreische mag neu sein, das hör ich mir dann aber lieber ohne Pop-Diva an, vielen Dank auch :D.

Thumbsucker hat gesagt…

Na zum Glück sind Geschmäcker verschieden ;)

 
Real Time Web Analytics