Papiersadismus


Weil wir gerade bei Sadisten waren und um noch ein kleines WTF nachzuschieben, hier die Werke eines begabten Zeichners. Ich weiß zwar nicht, was ein Psychologe in diese Bildchen hineininterpretiert, ich würde aber nach Möglichkeit nicht in der Schule damit herumprollen, wenn ihr die Dinger nachbastelt. Könnte passieren, dass ihr von ein paar netten Herren aus der Klasse geholt und zur eingehenden Befragung in einen mit Matratzen gepolsterten Raum gebracht werdet. Die Gesellschaft ist ja so hysterisch heutzutage... ;-)

















Talent hat er, muss man ihm lassen.


10 Responses So Far:

Anonym hat gesagt…

Ach du meine Güte...

Ich weiß nicht, ob ich lachen oder schreien soll. :)

Da sieht man wieder mal, wie schmal der Grat zwischen Wahnsinn und Genie ist, wenn es dort überaupt einen gibt.

Thumbsucker hat gesagt…

Ich bin mir zwar auch nicht sicher, was ich davon halten soll, interpretiere aber jetzt mal nicht zu viel in diese Scherenkunst. Könnte sich aber natürlich auch um den nächsten Charles Manson handeln, wer weiß das schon so genau ^^

Thorag hat gesagt…

hahaha wie geil ist das den..ok meinen kids würde ich das nicht zeigen :)

Thumbsucker hat gesagt…

Für Kinder sind die Figuren defintiv nicht geeignet. Die lieben Kleinen sind ja noch so beeinflussbar und wollen das am Ende auch noch nachspielen, das könnte böse ins Auge gehen ;)

Johann III. Sobieski hat gesagt…

witzig lol

msx78 hat gesagt…

der fachbegriff für dieses art von "kunst" (aus dem bereich anime und manga) nennt sich "guro" (es kann auch nur gezeichnet sein. das mit den ausgeschnittenen figuren ist ein trend, der sich seit etwa einem halben jahr stark verbreitet). ich weiss auch nicht so recht, was ich davon halten soll, aber auf einschlägigen manga- und anime-seiten stösst man immer wieder auf solchen content (und das hier ist geradezu harmlos :-o)

wer sichs nicht verkneifen kann: www.gurochan.net (you've been warned!)

Thumbsucker hat gesagt…

Ich konnte es mir nicht verkneifen ;)
Damn...da ist die Grenze zwischen Genie und Wahnsinn teilweise schon sehr deutlich überschritten.

Anonym hat gesagt…

wenn Kukulkan wiederkehrt , wird es dann besser oder noch schlimmer....

Thumbsucker hat gesagt…

Anfangs besser, aber ich befürchte das ist kein dauerhafter Effekt ;)

Anonym hat gesagt…

Leck mich am Arsch, der/die hat in der Jugend bestimmt zu viele Fairytails anhören müssen und das ist nun die späte Rache. Ich bin echt froh, das Elfen mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht wirklich existieren. Stellt euch mal vor, eines dieser putzigen Wesen würde sich zu dem/der in Kinderzimmer verirren O_O -> Scheiß fucking Menschheit, Aber Holla !!!

 
Real Time Web Analytics