Sexy and I know it


Was braucht es an einem Freitag mit geilem Wetter da draußen? Abgesehen von Freizeit und einem Bike unterm Hintern natürlich gute Musik. Dieser junge Mann hier gehört zu der Gruppe von Menschen, bei denen man nicht denken würde, dass sie über einen derart genialen Stimmapparat verfügen, wenn man sie zum ersten Mal sieht. Tut er aber. Sein Cover von "Sexy and I know it" klingt richtig gut, enjoy ;-)





Schön, wenn die Artists noch so unbedarft und unverdorben sind. Frei von Lizenzverwertern, die ihre Videos auf YouTube blocken lassen. Schönen Freitag wünsche ich euch.


26 Responses So Far:

Anonym hat gesagt…

tjo,kaum singt jemand der sein Handwerk versteht kann man sich auch den größten Kommerzmüll anhören

Pebbi hat gesagt…

Wow, echt klasse.

Angelika Wilcke hat gesagt…

Naja.. wobei ich hab mir dann noch seine Version von "We are young" und "Tears in Heaven" angehört und die kann man dann doch getrost vergessen.

Thumbsucker hat gesagt…

"Tears in Heaven" habe ich mir absichtlich nicht angehört, der kommt auf meiner Liste der Songs, die ich nie wieder hören will, gleich auf Platz 2 hinter "Last Christmas".

Angelika Wilcke hat gesagt…

Daraus könnte man einen neuen Song machen.

Last Christmas I crying Tears in Heaven. This Year I´m sexy and I know it ♪ ♫ ♪ ♫

Thumbsucker hat gesagt…

Gute Idee. Trackshittaz hätten das vertonen sollen und damit nach Baku reisen. Die sind dort mit Menschenrechtsverletzungen eh vertraut :-/

Thumbsucker hat gesagt…

p.s. aber die hier finde ich *richtig* gut:
http://youtu.be/V-nNFFz4ikI

Angelika Wilcke hat gesagt…

Ja, das gefällt mir auch :)

Angelika Wilcke hat gesagt…

Das hier gefällt mir noch besser: http://www.youtube.com/watch?v=dgMEIYr-yRQ

Thumbsucker hat gesagt…

Ja stimmt, das ist auch gut. Ich mag auch ihr Katy Perry Cover.
Abgesehen davon bin ich ein großer Fan von Walt off the Earth, die haben wirklich Musik im Blut:
http://www.youtube.com/playlist?list=PLCB6BABBD10E3847F&feature=plpp

Angelika Wilcke hat gesagt…

Ok, das von Eminem war mal nix. Schätze je lieber man einen Musiker/eine Musikerin mag, um so weniger gefallen einem die Nachgesänge. Mal die anderen anhören.

Angelika Wilcke hat gesagt…

Nein, die Stimme von Walt off the Earth ist nicht so meines. Das hier mag ich, lieber als das Original: http://www.youtube.com/watch?v=dV0F8PNiBhE&list=FLd-NO9WcuMccHTxsKrD-Hyw&index=4&feature=plpp_video

Thumbsucker hat gesagt…

Ich mag weder Eminem, noch Rihanna(schon mal bewußt die Lyrics von California King Bed angehört? Dagegen wirkt sogar Bon Jovi wie Einstein), darum gefällt mir vermutlich das Cover besser als das Original ;)

Thumbsucker hat gesagt…

Mike Tompkins gefällt mir gut, den kannte ich noch nicht. Einer meiner Acapella Alltime Favorites sind On The Rocks:
http://www.youtube.com/watch?v=GqVhO4nGtdM

"For the longest Time" ist aber auch ein genialer Song, da kann man eigentlich nix falsch machen ;)

Angelika Wilcke hat gesagt…

Der Chor gefällt mir gut, auch wenn die jeweiligen Solosänger leider ein wenig unter gehen. Das hier ist ein Klassiker, nicht wahr? ;)
http://www.youtube.com/watch?v=5WruqXfFIE4&list=FLd-NO9WcuMccHTxsKrD-Hyw&index=2&feature=plpp_video

Thumbsucker hat gesagt…

Jahaaa, Star Wars ist natürlich über jeden Verdacht erhaben. Ich weiß zwar nicht warum, aber das hat mich jetzt an etwas erinnert, das ich längst verdrängt hatte:
http://www.youtube.com/watch?v=EwTZ2xpQwpA
und
http://www.youtube.com/watch?v=fbGkxcY7YFU

ಠ_ಠ

Angelika Wilcke hat gesagt…

Also teilweise kennst du ein wenig verstörende Musik *lol*
Ganz was anderes, weil ein Star. Aber auch hier gefällt mir das Nachgesangl besser als das Original, auch wenn das beinahe Gotteslästerung ist ;)
http://www.youtube.com/watch?v=3cL8lGioyOM&list=FLd-NO9WcuMccHTxsKrD-Hyw&index=1&feature=plpp_video

Thumbsucker hat gesagt…

Ui, sich an Queen zu vergreifen, ist schon fast ein wenig Blasphemie ;)
Queen in der Ur-Besetzung mal live in Wembley zu erleben, wäre mir viel Geld wert. Mir gefallen aber auch Covers mit klassischen Instrumenten, muss gar nicht viel Gesang sein, like:
http://www.youtube.com/watch?v=dE4rhONTGyM

Angelika Wilcke hat gesagt…

Auf das hier wurde ich in meinem Stream gerade aufmerksam gemacht, auch recht cool: http://www.youtube.com/watch?v=JoW4iuveIsc&feature=colike

Apropos Stream... wolltest du nicht mal.. ;)
Und ist fein aus Österreich zu sein, was? Wir können alles sehen auf Youtube :D

Thumbsucker hat gesagt…

Kennst du dieses MashUp schon?
http://www.youtube.com/watch?v=ejuMfZdkM2o

In Deutschland ist vermutlich kein einziges dieser Videos zu sehen - zumindest nicht ohne Proxy ;)

Jaaa, ich sollte miche endlich mal mit G+ auseinandersetzen und da ein wenig aktiv werden. Das neue Microsoft Social-Dingens wollte ich auch mal testen. In der Pfingstwoche wird's was ;)

Angelika Wilcke hat gesagt…

Nein kannte ich nicht, aber gut gemacht :)

so:cl ist doch angeblich eher für Studenten, hab ich irgendwo gelesen. Zudem ist es mit Facebook irgendwie vernetzt.
Ja, ich hab dich noch in den engsten Kreisen, obwohl eine Erweiterung dich schon zig mal rauswerfen wollte, weil du nicht aktiv bist ;)
So bin ich zu dir!

Thumbsucker hat gesagt…

Ich hau mich weg ^^
http://www.youtube.com/watch?v=kspPE9E1yGM

Thumbsucker hat gesagt…

Du bist so GUT zu mir ;)
Ich werde mir das nächste Woche anschauen, versprochen. Ah ja stimmt, so.cl läuft nur mit einem Facebook Account...mal schauen, ob es auch mit meinem Fake Account läuft, mit dem ich bei Spotify registriert bin. Aber ich schätze mal so.cl wird nach Bing das nächste Millionengrab für Microsoft.

Angelika Wilcke hat gesagt…

Was du jetzt für Lieder postest.. du Psycho! :D :D

Keine Ahnung, ich beobachte gerade ganz erstaunt, wie viele sich freuen, dass die Aktie von Facebook so verfällt. Und frage mich, wieso die sich so freuen.

Thumbsucker hat gesagt…

Das habe ich mir heute auch schon gedacht. Wäre nur noch durch einen Kursverlust der Apple Aktien zu übertreffen. Obwohl...wenn Apple den Bach runtergeht, würde ich vermutlich auch kichern wie ein kleines Mädchen ;)

Wobei...ich habe mir gestern durchgelesen, wie Zuckerberg drauf war, bevor Facebook groß wurde. Der Typ hat ein ziemlich gravierendes Problem. Siehe Business Insider: http://read.bi/Kmau2C
So gesehen wundert es mich nicht, dass viele Leute ihm die Krätze wünschen.

Angelika Wilcke hat gesagt…

Ach naja, sicher ist er ein Arsch. Aber welcher gute Mensch ist jemals so stinkreich geworden? Eben ;)
Ok Apple.. wobei das bei mir viel mit Jobs zu tun hatte, der war einer, da konnte auch Zuckerhügel nicht ranstinken.

Guckst du hier mein Lieblingspsycho, das wird dir gefallen: http://neunmalsechs.blogsport.eu/2012/heavy-meytal/

 
Real Time Web Analytics