Walakatah!


Nein, das ist kein Kampfschrei, sondern der Name der Band eines meiner Stammleser - und wenn schon mal einer meiner Leser eine CD produziert, sehe ich mich dazu verpflichtet, dafür ein wenig die Werbetrommel zu rühren. Ich zitiere hier mal MarsTheMars, der die Musik seiner Band wohl am besten definieren kann:
"Wir sehen uns mehr wie Gogol Bordello, aber keine Ukrainer in New-York, sondern Frenchies in Berlin! Nun, französische Texten verleihen diesen Flair!"
Und das Resultat gefällt(mir als ehemaligem Akkordeonspieler auf jeden Fall). Zumindest wenn man auch mal abseits der Charts ein wenig experimentierfreudig ist und sich auf Neues einlässt.





Walakatah hat natürlich auch eine Website, die man besuchen sollte, plus einem Facebook, auf dem jede Menge Platz für "Likes" ist. Wie die Live on Stage-Clips auf YouTube zeigen, macht den Mädels und Jungs das Musizieren auch noch Spaß ;-)

Ich wünsche euch viel Erfolg mit eurem Album und möget ihr nicht noch mal die GEMA streifen ;-)
Wenn ihr mal einen Auftritt in Ost-Österreich habt, lasst es mich wissen, zwei Besucher habt ihr schon.



8 Responses So Far:

MarsTheMars hat gesagt…

Waow! Merci!

Thumbsucker hat gesagt…

My pleasure ;)

Fabian hat gesagt…

Und wo gibts das Album zu kaufen ?

Thumbsucker hat gesagt…

Gute Frage, ich habe auch schon eine Weile nach einem Link gesucht...

Anonym hat gesagt…

Hi, also schreibt uns eine mail auf mail@walakatah.com und wenn alles gut geht kriegt ihr die infos wie ihr an der CD reinkommt....auf jeden Fall beim Konzerten...am sonsten vlcht per post!

MarsTheMars hat gesagt…

Also Anonym war bestimmt T. oder S. von Walakatah!
LG aus XB

Thumbsucker hat gesagt…

Danke für die Info, ich hoffe die Bestellungen flattern euch nur so um die Ohren ;)

MarsTheMars hat gesagt…

Also mehr Details: die CD schicken wir natürlich per Post mit Luftpolstertasche.
Nochmal unsere Mail-adresse: mail@walakatah.com
LG aus XB

 
Real Time Web Analytics