Aliens in China?


Sommerloch, die Nächste. Während in den USA aufgeblähte Alienratten an Land gespült werden, zeigen die Außerirdischen in China etwas mehr Geschmack. Dort manifestieren sich die extraterrestrischen Besucher nämlich in Form von Lotusblüten, die vom Grund eines verdreckten Baches aufsteigen und die Bewohner des Dorfes in Verzückung versetzen.






Fucking.Spektakulär. Bin gespannt, welches Mysterium morgen durch das Web schwirrt. Vielleicht Zombies, die durch Wien spazieren...oh wait...das Madonna-Konzert war ja schon gestern.



3 Responses So Far:

Johann III. Sobieski hat gesagt…

Öl :-P

Thumbsucker hat gesagt…

Psst, lass denen doch ihr Mysterium ^^

Kane hat gesagt…

Super verdrecken Wasser und erfreuen sich dabei, OMG, ich halt ja nichts von Umweltschutz, aber man muss das auch nicht unbedingt herausfordern...

 
Real Time Web Analytics