Back again


So liebe Leute, wie versprochen wird das Blog ab dieser Woche wieder mit Updates gefüttert.
Viel ist passiert in den letzten 2 Monaten. ACTA wurde zu Grabe getragen, die Fußball-EM ist (an mir vollkommen spurlos) vorbeigezogen, Katie Holmes hat die Schnauze voll vom irren Scientologen, der Sommer in Österreich ist so heiß(und in meiner Gegend auch so trocken) wie schon lange nicht mehr und ich? Ich habe meine Zeit damit verbracht, besoffen Tarzan zu spielen.





Ich werde mich mal langsam wieder zur alten Form hinarbeiten, momentan freunde ich mich gerade wieder mit dem Dashboard meines Blogs an, also habt Nachsicht ;)

Ich wünsche euch allen auf jeden Fall einen tollen Urlaub, schöne Ferien und einen grenzgenialen Sommer.



3 Responses So Far:

Johann III. Sobieski hat gesagt…

Warst überhaupt weg?

Anonym hat gesagt…

Zitat: "Katie Holmes hat die Schnauze voll vom irren Scientologen"

Hier hab ich gelesen, dass sie ihn wohl noch ertragen hätte, wenn es ihre Tochter nicht geben würde.

Löwenzahn

Thumbsucker hat gesagt…

"Warst überhaupt weg? "

Ich freue mich auch, dich zu lesen ^^

@Anon: war doch eh nur Business. 5 Mille pro Ehejahr und jetzt ein wenig inszeniertes Theater, dafür würde sogar ich den Gestörten heiraten.

 
Real Time Web Analytics