Badehosenpolizei


Amerika ist ein tolles Land. Dort kümmert sich die Polizei sogar darum, dass Menschen in geschmacklosen Badehosen in der Zelle landen, um die Bürger nicht weiter zu belästigen. Polizisten stehen dort noch über Gott, allerdings unter der geisteskranken Gesetzgebung, die solche Aktionen überhaupt erst ermöglicht.
Armer Kerl ^^




4 Responses So Far:

Johann III. Sobieski hat gesagt…

Erstaunlich das der rest nicht verhaftet wird

Thumbsucker hat gesagt…

Ja so ist das halt, da am Strand. Da trägt man keine Uniformen.

msx78 hat gesagt…

also ganz ehrlich, nichts gegen halbnackte männer, aber wer mit diesem körper überhaupt einen solchen borat-anzug anzieht gehört schon eingeliefert. wenn er sich dann aber noch dazu erdreistet, andere mit diesem anblick zu nötigen, der gehört bestraft. am besten mit burka nicht unter 2 monaten (oder je nach dem, wie lange der sommer halt noch dauert)... ^^

Thumbsucker hat gesagt…

Nicht mal mit dem Body eines Top-Athleten sollte man in dieses Teil schlüpfen ;) Aber zumindest sollte man es von Rechts wegen dürfen. Am zweiten Ufer unseres Badesees ist FKK-Gelände - da sieht man von seinem Liegeplatz am normalen Badeufer aus bei Gott schlimmere Gestalten graziös ins Wasser springen :/

 
Real Time Web Analytics