Explosionsgefahr


Wird in der Nähe eures Hauses nach Gas gebohrt? Dann solltet ihr künftig etwas besser aufpassen, wenn ihr den Wasserhahn aufdreht. Ich kenne zwar nicht die verschiedenen Sicherheitsstandards in Europa und den USA, aber dass man Leitungswasser anzünden kann, sollte eigentlich nicht so sein ^^






Nun kann man ja sagen "Supi, spart Heizkosten im Winter", hat man aber auch nix von, wenn einem die Hütte um die Ohren fliegt.



2 Responses So Far:

MarsTheMars hat gesagt…

Ein franzosisches Sprichwort sagt: "es gibt Wasser im Gas" was so weit bedeutet daß es ein Problem gibt. Hier passt es aber umgekehrt!

Wolfgang hat gesagt…

Da gibts eine interessante Doku drüber:
http://www.imdb.com/title/tt1558250/

Dieses "Fracking" soll langsam auch bei uns kommen: http://www.spiegel.de/thema/unkonventionelle_gasfoerderung/

 
Real Time Web Analytics