Fuck off, you suck!


Dass einem als DJ schon mal die Nerven durchgehen, wenn die kleinen Mädchen heraneilen und einem ständig ihre Musikwünsche ins Ohr plärren, kann ich mir durchaus vorstellen ^^







Ein Fan weniger.


4 Responses So Far:

Kane hat gesagt…

Genau richtig so!!

Warscheinlich hat die sich zum 1000. mal den Bieber gewünscht, da würden mir auch die Sicherungen durchbrennen!

Thumbsucker hat gesagt…

Seh ich auch so. Ein wenig freundlicher hätte er vielleicht sein können, das arme Mädel hat jetzt sicher ein Trauma ;)

msx78 hat gesagt…

da ich selber seit 15 jahren auflege, kann ich euch den genauen grund für seinen ausraster nennen: wenn ein DJ den kopfhöhrer auf hat und seine finger am mixer/turntable/cd-player hat, dann ist er in genau diesem moment am "arbeiten", sprich mixen. das passiert nur so alle paar minuten mal (je nach dem, wie lange ein track halt geht und wie lange seine mixes sind), aber genau dann hat man als gast einen, besser zwei meter mindestabstand zu wahren und den DJ arbeiten zu lassen... und ganz grundsätzlich gilt dabei: never touch the DJ!

Thumbsucker hat gesagt…

Ich finde die Mädels haben da oben am Pult ohnehin nix verloren, die sollen unten auf der Tanzfläche bleiben.

 
Real Time Web Analytics