Google Nexus 7 Unboxing(versuch)


Google beglückt uns ja bekannterweise mit einem eigenen Tablet, dem Nexus 7 und will daran noch nicht mal was verdienen, weswegen man es zum Selbstkostenpreis unter die Leute bringt. Vielleicht hat man gerade darum bei der Verpackung gespart - das Ding ist nämlich so derart missglückt, dass es kaum jemanden gelingt, sein Nexus 7 aus dem verdammten Pappkarton zu befreien und es in Betrieb zu nehmen ^^




Freu mich schon drauf, das Ding mal anzutesten - vorausgesetzt jemand bekommt es aus der Verpackung.



2 Responses So Far:

Anonym hat gesagt…

sind ja alles Amis, die können mit Messern ncihtumgehen, nur mit vollautomatischen Riesenkalibern.

Thumbsucker hat gesagt…

Naja mal abwarten, wie die Europäer sich dabei anstellen. Ich habe vor, mir so ein Ding zu kaufen. Vielleicht poste ich das Unboxing dann hier im Blog ;)

 
Real Time Web Analytics