HANS KLOK und seine 10 Illusies


Was dabei rauskommt, wenn ein Illusionist zu viel Red Bull in der Blutbahn hat, zeigt uns HANS KLOK. Nach dem Genuss dieses Videos hatte ich nervöse Zuckungen, aber er kann schon was, der Hans. Immerhin zeigt er in knapp 5 Minuten, was David Copperfield auf der Bühne in Las Vegas auf 2 Stunden hinauszieht. Und halbnackte Mädels in Käfigen gibt's auch.






Tschackaaaa!


4 Responses So Far:

Johann III. Sobieski hat gesagt…

Bei 03:51 hat die Tussy mit ihrem Kopf misst gebaut :-D Da sieht man das oben noch ne Lucke ist.

Insgesamt ist mir das ganze Video zu hecktisch...

Thumbsucker hat gesagt…

Das kann bei DER Hektik, die da verbreitet wird, schon mal passieren ;)

MarsTheMars hat gesagt…

Hans Cocks???

Anonym hat gesagt…

bei 3:51 ? So lange hab ichs garnicht ausgehalten das mitanzusehen ^^

 
Real Time Web Analytics