Karate Kid


Ich würde gerne mal sehen, wie dieser kleine Blonde dem Sohn von Will Smith ordentlich den Arsch versohlt^^ Das kommt wohl dabei raus, wenn man schon im zarten Kindesalter den Tag mit Red Bull und gezuckerten Cornflakes beginnt - aber Skills hat er, muss man ihm schon lassen.







Mann Mann...wenn Mutti dem Kleinen Hausarrest gibt, geht er bestimmt ab wie ein Zäpfchen.



8 Responses So Far:

Johann III. Sobieski hat gesagt…

Ob der ne Perücke trägt? lol

Anonym hat gesagt…

Wenn er noch ein paar RedBull säuft, sind die Skills auch bald weg :-)

Löwenzahn

Anonym hat gesagt…

erinnert mich irgendwie ans Bobbele ^^

Thumbsucker hat gesagt…

Jetzt wo du's sagst... ^^

msx78 hat gesagt…

mich erinnert er eher an craig:
http://www.youtube.com/watch?v=w8q5QJOwoG4

;-)

Thumbsucker hat gesagt…

An Craig kann ich mich noch erinnern, mein Allzeitfavorit ist und bleibt aber Eugene:
http://youtu.be/0_e-TUhRbrI

Der wirbelt zwar nicht so lustig mit einem Stöckchen durch die Gegend, hat aber seinen ganz eigenen Charme ^^

msx78 hat gesagt…

jaaaa, eugene!! der hätte es bis ins final geschafft, wenn er vor dem voting seine rolle abgelegt hätte. du weisst hoffentlich, dass er eigentlich adam gitlin heisst und im richtigen leben zahnarzt ist?

Thumbsucker hat gesagt…

Ja weiß ich, der wollte bestimmt nur seine Praxis pushen - dürfte ihm gelungen sein ;)

 
Real Time Web Analytics