Kim Dotcom singt für ein freies Internet


Singen kann er auch noch, der Kim. Wenn die GEMA das Video in Deutschland sperren lässt, hau ich mich weg ^^
Mr.President heißt das gute Stück, mit dem er - als Ergänzung zu seiner Website - Präsident Obama und die Politik der USA kritisiert.





Kim Dotcom - Mr President (HD-Version)


Man muss ihn ja nicht sympathisch finden, aber in diesem Punkt hat er ja recht. Mehr gibt's auf seiner Website kim.com.


3 Responses So Far:

Johann III. Sobieski hat gesagt…

Zumindest ist er ein guter Kaufmann. Deutscher ist er aber in meinen Augen nimmer mehr.

Kane hat gesagt…

Würde mich nicht wundern, wenn der demnächst seine eigene Partei gründet.

Anonym hat gesagt…

Kann die Gema das Video denn sperren, obwohl er mit ihr gar keinen Vertrag hat?

 
Real Time Web Analytics