Piranha Schere


Garantiert jeder von uns war schon mal in dieser Situation: man dümpelt auf einem Fluss mitten im Urwald herum und verspürt plötzlich den unwiderstehlichen Drang, aus einem kleinen Ast ein paar kurze Stäbchen zu basteln oder ein Seil zu durchtrennen. Nachdem der Teufel nicht schläft, hat man natürlich weder Schere noch Messer dabei, also muss ein Geistesblitz her. Was verwendet man also stattdessen mitten im Amazonasgebiet? Einen Piranha, was denn sonst.






Oh my...Gerüchten zufolge werden die Biester demnächst in Schweizer Messer eingebaut.


2 Responses So Far:

Anonym hat gesagt…

"Gerüchten zufolge werden die Biester demnächst in Schweizer Messer eingebaut."

muahaha ich hau mich weg xD

MarsTheMars hat gesagt…

Könnte man als Strafe für Kinderschänder und Vergewaltiger einsetzen!

 
Real Time Web Analytics