Rache


Fahrer 1(Im SUV) drängelt und will sich reinquetschen. Mag keiner, is klar. Fahrer 2 mag das natürlich auch nicht und lässt Fahrer 1 nicht rein. Das lässt sich Fahrer 1 nicht bieten und sinnt auf Rache. Ach, und die Fenster von Fahrer 2 sind übrigens unten...







Well done ^^
Wenn sich 2 Arschlöcher begegnen und keines nachgibt...


7 Responses So Far:

MarsTheMars hat gesagt…

Schade daß die Verfolgungsjagd nicht zu sehen ist: die Idioten haben bestimmt noch etwas anzubieten!
Die Idee mit dem Wasser fand ich gut selbst wenn der Grund dafür bescheuert ist!

Thumbsucker hat gesagt…

Yep, da ging's garantiert noch rund - keiner der beiden macht den Eindruck, als würde er sich sowas gefallen lassen.

Anonym hat gesagt…

geile aktion^^
dass da nicht wieder jemand ne axt ausm kofferraum geholt hat

Julian hat gesagt…

Schön, dass die 2 Idioten ihren Disput so austragen, dass alle anderen Verkehrsteilnehmer mitgefährdet werden .. pfff.

Kane hat gesagt…

Meine Fresse, das das anwenden von Reisverschlussverfahren so schwierig ist... Aber mit dem Wasser, damn, da muss man drauf kommen und überhaupt, richtig Timen, hahahahaha, gab bestimmt ne fetzerei im nachhinein, wo tatsächlich die Baseballschläger ausgepackt wurden, naja vielleicht ists ja auch bei einer diskussion geblieben :-P

Jaaa hat also doch ein Nutzen, wenn man in einer Innenstadt ein SUV fährt ^^

Thumbsucker hat gesagt…

Russen halt, die sind da sehr kreativ wenn es darum geht, sich gegenseitig eins reinzuwürgen ;)

Anonym hat gesagt…

Das Video ist nun Privat -.-

 
Real Time Web Analytics