Richtiges Verhalten im russischen Straßenverkehr


Verkehrsregeln sind nicht so wichtig. Unbedingt dabeihaben sollte man ein Eisenrohr, einen Baseballschläger - oder um ganz auf Nummer sicher zu gehen, kann es auch eine Axt sein. Ich habe zwar keinen Plan, worum es hier geht, ist aber auch nicht so wichtig ^^







Besonders auffällig an diesem Video ist, dass man hier die Probleme ausdiskutiert, anstatt sich erst mal die Köpfe einzuschlagen und danach ein paar Worte zu wechseln. Untypisch für Russland ^^



4 Responses So Far:

Anonym hat gesagt…

woher kommt das nur, dass die Menschen immer aggressiver werden?

Tut uns jemand was ins Essen?

Thumbsucker hat gesagt…

Politikverdrossenheit, angestauter Frust, die Leute haben die Nase voll und reagieren sich untereinander ab, gegen Politiker ist man ja machtlos. So lautet zumindest meine Theorie.

Anonym hat gesagt…

der vordere Blödmann ist eben anscheinend von der "gradeaus Spur" links abgebogen. Das der Fahrer des Camwagens den Dummkopf nicht reingelassen hat, ja mei....wenn beide meinen sie müssen Recht haben krachts eben. Entweder in Form von Blech oder Körperschaden.

Ich fahr jeden Tag Tangente, mi kann so schnell nix aus der Ruhe (oder dem Auto) bringen

Thumbsucker hat gesagt…

Jeden Tag Tangente...boah...zum Glück hab ich das hinter mir...

 
Real Time Web Analytics