Schicksal: Nutte


In London battlen gerade Sportler aus aller Welt um die Wette. Darunter sind auch einige, die von ihren Eltern anscheinend nicht sonderlich geliebt wurden - anders ist es nicht zu erklären, dass eine Sportlerin den Namen Destinee Hooker trägt ^^
Aber sie ist in bester Gesellschaft, auch die Namen anderer Sportlter machen echt was her. Dong Dong ist mein Favorit.

Yoo Suk Kim



Destinee Hooker

Jack Buttland

Dong Dong

Aye Aye Aung

Queen Underwood 

Amina Bakhit

Kathryn Fudge

 Jack Bauer

Amit Kumar Amit Kumar

Victoria Poon

Hope Solo

Zbigniew Bartman

Karen Cockburn

German Sanchez Sanchez

Yoshie Takeshita

Liam Tancock

James Honeybone

Kelsey Titmarsh

Chris Brown


4 Responses So Far:

Anonym hat gesagt…

höhö, die Cockburn...Trampolin...prust

Anonym hat gesagt…

cockburn, titmarsh, takeshita und qeen underwood sind meine favoriten :D

kim yoo suk ging schon vor einiger zeit durchs web^^

Kane hat gesagt…

Dong Dong, einen geileren, klischeehafteren Namen gibt es nicht!

Noch besser wäre, wenn der Ding Dong heissen würde XD

Thumbsucker hat gesagt…

Ja aber lass dir mal Destinee Hooker auf der Zunge zergehen - ihre Eltern müssen ein bissl sadistisch veranlagt sein, sonst kommt man nicht auf die Idee, seinem Kind das anzutun ^^

 
Real Time Web Analytics