Spiel und Spaß mit Cobras


Wenn man sein Geld damit verdient, täglich in eine Schlangengrube zu steigen, in der es vor Cobras nur so wimmelt, dann ist man entweder sehr mutig, oder sehr dumm. Oder aber das Gerücht, wonach diesen Cobras die Giftzähne entfernt wurden, stimmt - was aber nicht bedeutet, dass er nicht gebissen werden kann, denn die Beisserchen wachsen den Tieren nach.




Man Selecting Cobras For Snake Show - Watch More Funny Videos


Angeblich kontrolliert der Schlangenmann, ob die Zähne der Tiere bereits wieder nachgewachsen sind. Ich kann's aber nicht bezeugen, diese Version der Geschichte geistert durch's Web.


2 Responses So Far:

Johann III. Sobieski hat gesagt…

Er nimmt die größten mit... vermutlich für ein Restaurant oder der gleichen... und am ende bei zwei gleichen wählt er die welche am angriffslustigsten ist... als art Rache.

Thumbsucker hat gesagt…

(...) oder um sie zu melken.

 
Real Time Web Analytics