Wenn ein Cop sagt "Steig aus dem Auto"...


...dann sollte man dieser Aufforderung besser nachkommen, bevor er die Scheibe einschlägt, den Taser zückt und man ordentlich verprügelt wird. In diesem Fall hat es einen Pfarrer getroffen. Hat er sich nicht verdient, auch wenn er ein sturer Bock ist.





So gut wie alles, was die Beamten in diesem Video machen, verstößt gegen die Verfassung der USA. Vor Gericht gaben die Beamten an, ein Hund hätte angeschlagen und somit hätte sich der Verdacht ergeben, im Fahrzeuginneren befänden sich möglicherweise Drogen. Bei der anschließenden Durchsuchung wurde natürlich nichts gefunden(...).


3 Responses So Far:

Johann III. Sobieski hat gesagt…

Dieser Querulant hätte alle Zeit der Welt gehabt, die Türe aufzumachen :-D

Thumbsucker hat gesagt…

(...)was natürlich noch lange kein Grund ist, auf ihm herumzuprügeln, als wäre er ein Schlagzeug ^^

Kane hat gesagt…

Erinnert mich alles an Clockwork Orange, wo man die Schlägertrupps auf der Strasse einfach zu Polizisten gemacht hat, die für Recht und Ordnung sorgen!

Was für eine Wohltat für die Allgemeinheit, einen unbewaffneten und ungefährlichen Mann zu verprügeln!

 
Real Time Web Analytics