Wir danken unserem Sohn


Hey, Jan-Thomas! Da hatte wohl jemand eine richtig mächtige Party und du hast deine Eltern mächtig stolz gemacht. Das kommt dabei raus, wenn man nur ein einziges Mädel einlädt, um mit 17 Jungs zu feiern. Beim nächsten Mal einfach für einen besseren Mix sorgen, dann habt ihr anderes zu tun, als euch sinnlos zu besaufen ^^



Wenn ich da an das Wochenendhaus der Eltern eines Freundes denke, das in liebevoller Detailarbeit von 60 Partygästen umgestaltet wurde...das waren noch Zeiten ;-)


3 Responses So Far:

Johann III. Sobieski hat gesagt…

köstlich :-D Geld müssen die Eltern aber genug haben... so eine Zeitungsanzeige ist auch nicht billig.

Thumbsucker hat gesagt…

So ein Inserat in einem Regionalblatt ist nicht sonderlich teuer. Und dann noch dazu in Comic Sans...

msx78 hat gesagt…

gemäss der eltern stammen die erwähnten jungen leute vom schwein ab... und wer hat noch gleich die anzeige geschaltet?!

 
Real Time Web Analytics