2 Hamsters 1 Wheel


Ja, so ist das im Leben. Oft läuft man auf dem Stand, gelegentlich wird man überrundet und manchmal fällt man auf die Fresse. Warum müssen Hamster eigentlich nie kotzen? Scheinen einen sehr robusten Magen zu haben, die kleinen Nager ^^







Ich könnte stundenlang zuschauen...


9 Responses So Far:

Johann III. Sobieski hat gesagt…

großer bewegungsdrang vs viel zu kleiner kafig

Johann III. Sobieski hat gesagt…

erinnert an Ebichu

darkchyld hat gesagt…

ich glaub, die fahren nur gern achterbahn. in meiner aeusserst umfangreichen kleinnagerhalterkarriere waren die roborowski immer die, die achterbahn gefahren sind. die terrormaeuse, die aktuell im glaskasten hocken, gucken das laufrad nicht mit dem arsch an. kriegen dafuer auslauf im bad (weil nixe holz nur fliessen)

Stuu hat gesagt…

Hi iam Hamtaro... Welcome to Jackass! XD

Anonym hat gesagt…

Hm - das wars dann wohl hier :(

Anonym hat gesagt…

ja schade :(

Johann III. Sobieski hat gesagt…

bald gehts wieder rund

Anonym hat gesagt…

:((((

darkchyld hat gesagt…

*danebenhock* :(

 
Real Time Web Analytics