Gestern, in Russland...


Im Morgenverkehr kommt einem auf der Autobahn schon mal ein Irrer unter. Aber was auf Russlands Straßen da herumrollt, schießt mal wieder den Vogel ab. Scheint ihm eine Menge Spaß zu machen ^^







3 Responses So Far:

Kane hat gesagt…

Nach dem Video, oben links, Road Rash in Russia ist viel besser XD

Da gehts richtig zur Sache!

Anonym hat gesagt…

Ich glaube ich muss mir auch so ne Dash-Cam zulegen. Falls man einmal ein Problem hat (Unfall, Zeuge, Versicherung, etc.) hat man einen stichfesten Beweis vor Gericht.

Das ist auch der Grund, warum solche Videos zum Großteil aus Russland stammen. Dort hat fast jeder so eine Kamera, denn vor Gericht zählt dort nur wer die dickere Geldbörse hat..

Thumbsucker hat gesagt…

Yep, ich finde diese Cams auch immer interessanter. Für kurze Fahrten reicht ja die entsprechende App für's Smartphone, für längere Fahrten muss man halt ein wenig Kohle investieren - die sich spätestens dann rechnet, wenn jemand versucht, einen zu verarschen.

 
Real Time Web Analytics