Gute Idee


"Normal" mit dem Rad zu fahren, ist schlicht zu langweilig. Stattdessen hockt man sich lieber auf einen Drahtesel mit ungeeigneten Bremsen aus dem Supermarkt, fährt eine steile Böschung hinunter, überquert eine Straße und lässt sich über den Haufen fahren. Werde ich demnächst auch mal probieren.






Und weil es gar so schön ist, das ganze noch mal als GIF.


Angeblich hat er sich dabei nicht mal was gebrochen. Vielleicht hat der Schlag auf den Kopf ja was geholfen und er schaltet beim nächsten Mal das Hirn ein ^^


4 Responses So Far:

Anonym hat gesagt…

und ich dachte zuerst er fällt nur am übergang von der straße assi hin^^

Thumbsucker hat gesagt…

Ja ich auch. Der Crash mit dem Auto war dann ein Aha-Effekt ^^

Johann III. Sobieski hat gesagt…

Volltreffer

Anonym hat gesagt…

Der wäre ohnehin gegen das gelbe Auto gefahren^^ Trottel!

 
Real Time Web Analytics