Hör auf zu jammern


Was hattest du noch mal für eine Ausrede parat, um dich vor dem Sport zu drücken und stattdessen ein paar Burger in dich reinzustopfen?










Kudos.


8 Responses So Far:

Th4N3rd hat gesagt…

Ist es recht schlimm dass ich beim letzten Bild an Star Wars V denken musste?

Thumbsucker hat gesagt…

Nein, da bist du nicht der Einzige ;)

Anonym hat gesagt…

unpackbar welche Maschine der Körper sein kann, da fehlt mehr als 50% und immer noch am Leben, die Verletzungen die da vorgelegen haben müssen waren sicher nichts für schwache Nerven

Johann III. Sobieski hat gesagt…

Damit ist der Beweis erbracht, dass man heutzutage auch Krüppel zum verheizen in den Krieg schicken kann.

Thumbsucker hat gesagt…

Oh my...

meister hat gesagt…

Ich wette gnau diese bilder werde ich auf facebook wiederfinden mit der überschrift : LiiKE DAZzZ wen du denqst das daz >>respect<< veredient hat x3.ds regt mich einfach auf

Thumbsucker hat gesagt…

Das ist einer der Gründe, warum ich dort nicht registriert bin ;)

Anonym hat gesagt…

@meister Was kann Facebook dafür wenn du kack Seiten "likes" oder dumme Menschen sich in deiner Freundesliste befinden?

Mir ist Facebook unsympathisch, aber solche Kommentare sind einfach nur dämlich.

btw. Wieso tragen die aufn Bilder Gasmasken?
Auf andere Videos und Bilder von Spartan Race tragen die keine Masken.

 
Real Time Web Analytics