iGum?


Apple neigt ja dazu, jeden Scheiss in strahlendem Licht darzustellen und alten Kram als innovativ zu verkaufen. Das findet mittlerweile nicht mehr nur die Branche selbst lustig, sondern auch Hersteller anderer Artikel - wie zum Beispiel Kaugummi - machen sich schon darüber lustig ^^






3 Responses So Far:

Anonym hat gesagt…

hehe.. naja Werbung bedeutet Begehrlichkeiten schaffen - und genau das kann Apple - obs gut oder schlecht ist, sei dahingestellt....

Thumbsucker hat gesagt…

Naja mal abwarten. Das Dahinscheiden von Steve Jobs ist für Apple definitiv eine Katastrophe und auch das hochgelobte Facebook hat innerhalb kürzester Zeit die Hälfte an Wert verloren. Wenn das iPhone 5 nicht DER große Wurf wird, sehe ich da ein wenig schwarz ;)

Anonym hat gesagt…

Man muss eben alles nur positiv verpacken, bestes Bsp :
http://www.n-tv.de/technik/Facebook-kann-nun-Bilder-loeschen-article6997456.html
-> WOW

 
Real Time Web Analytics