Jackass Jet Engine


Schon mal gegen den Wind gepinkelt?
Ist zwar nicht neu, aber eine der besten Ideen, die das Team von Jackass jemals hatte - und an einem verregneten Freitag wie heute genau das richtige, um die Stimmung ein wenig aufzuheitern ^^






Good old TV-Times...


5 Responses So Far:

Johann III. Sobieski hat gesagt…

4/5 sehen aus wie drogensüchtige

Anonym hat gesagt…

Ja das war eine der wenigen guten Dinge. Das meiste was die sonst machen gehört eher in die Rubrik Sado-Maso-für-Anfänger oder so

Stuu hat gesagt…

Mensch da war ja noch Ryan Dunn dabei... RIP Bro...

Sado Maso für anfänger? Naja ich würde eher sagen für fortgeschrittende. Denn was die jungs machen is schon mehr als schmerzhaft. Aber immer für ein lacher gut.

Eine bereicherung für unsere Welt.

@ 4/5? na ein glück das es das internet gibt was junge? ^^

Anonym hat gesagt…

Ja genauso trollig wie all die vielen Youtubes, bei denen irgendwer auf die Fresse fällt.

Anonym hat gesagt…

Waren die Lebensmittel noch gut? Dann war das keine gute Idee.

 
Real Time Web Analytics