Little Baby's Ice Cream


Erst hielt ich diesen schrägen Werbespot für eine Art Kunstobjekt und hätte nie gedacht, dass Little Baby's Ice Cream wirklich existiert und man mit diesem Filmchen sein Produkt an den Mann bringen will. Aber ich wurde mal wieder eines besseren belehrt ^^






Erinnert mich eher an einen Teaser für die ansehende Staffel von Walking Dead und wenn die auch noch ihr Hirn rausgelöffelt hätte, wäre ich nicht überrascht gewesen.


9 Responses So Far:

Th4N3rd hat gesagt…

Moment mal..der Werbespot ist nicht aus Japan?

Thumbsucker hat gesagt…

Nein, die sind anscheinend aus Philadelphia:
http://www.littlebabysicecream.com/

MarsTheMars hat gesagt…

Beurk!!!

Anonym hat gesagt…

WTF!!!!

Johann III. Sobieski hat gesagt…

Ein Eis-Maskotchen welches sich selbst frisst... fast genau so absurd wie das Metzger-Schwein welches für die Metzgerei Produkte wirbt oder der Hahn für Hähnchen und Eier.

Anonym hat gesagt…

Der Pädobär hat schon wieder zugeschlagen!!

Kane hat gesagt…

*Creepy* ich will die Marketingexperten sehen, unter welchem Aspekt die das zur Kundenbingung verstehen.

Was soll an dieser Werbung den Kunden ansprechen??

Die Eiscreme sieht eher aus wie Nivea Creme und das DING kommt definitiv aus einer anderen Welt!

Stuu hat gesagt…

@ Johann III Sobieski

Das ist das Assoziations Prinzep von Marketing..

Wenn du n Käfer auf n Metzger wagen siehst der für Bockwürste werben tut is das so UNSERIÖSE wie ein Nichtraucher für einen Tabakkonzern wirbt.

Was ist bitte daran absurt? Das ein Schwein, Metzgerprodukte wirb oder ein Hähnchen für Eier?

Stuu hat gesagt…

Und gerade weil die so Absurt ist Kane. Wird sie viele Ansprechen.

Weil das ist ja die Idee hinter solcher werbung. Grotesk, Merkwürtig. Schockierend.

Der Verbraucher wird auf das Produkt Positive wie Negative aufmerksam und erweckt das intresse.

Das intresse wiederum wird sich in kaufkraft umsetzten. Weil du stehst ja vor der Truhe und hast den becher in der hand.

Sagst dir selbst. Hey das ist doch das aus der Merkwürdigen werbung. Hmm fuck it ill give it a try.

und schon hat die Werbung genau ihren zweck erfüllt.

 
Real Time Web Analytics