Mein neues Wohnzimmer


Bald ist es wieder soweit und im Hause Thumbsucker wird ein wenig renoviert. In diesem Jahr ist das Wohnzimmer dran, weswegen ich mich schon rundherum schlau mache und inspirieren lasse. Wenn jemand gute Tipps parat hat, wie man seiner besseren Hälfte diese Batcave inklusive einem dezent hinter dem Bücherregal versteckten Bat Mobil  schmackhaft macht, dann her damit ;-P







Mein neuer Lieblingsraumausstatter heißt Elite Home Theater Seating, die Jungs zeigen auf ihrer Website noch jede Menge weiterer Vorschläge für ein hübsches kleines Heimtheater. Die Preise möchte ich gar nicht erst wissen...


12 Responses So Far:

Elisabeth hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Thumbsucker hat gesagt…

Wenn ich sowas im Keller hätte, würde ich nur noch äußerst selten ans Tageslicht kommen und mich in meiner Man Cave verkriechen ;)

Johann III. Sobieski hat gesagt…

Und steigst um von SW auf Farb-TV? :-D

Thumbsucker hat gesagt…

Farb-TV? Noch nie von gehört ;P

Hätte ich mal den ersten SW meiner Oma aufgehoben, das Ding wäre heute schon antik ;)

Anonym hat gesagt…

Das ist ja ganz lustig. Aber wenn ich sowas in der Wohnung hätte, wäre ich selbstkritisch genug, mir eine (andere) Freundin oder einen Psychiater und einen Psychologen zu suchen.

Lonesome C

Thumbsucker hat gesagt…

Gibt sicher noch Schlimmeres in europäischen Kellern...

Und dass mir jetzt ja keiner einen Fritzl-Kommentar schiebt ;-)

Anonym hat gesagt…

so wie bei fritzl
höhö..

Thumbsucker hat gesagt…

Ja ich bin eh selber schuld...^^

darkchyld hat gesagt…

geil ! kommt aber ins wohnzimmer, sowas muss ans "licht"

msx78 hat gesagt…

sag mal, kann es sein, dass du durch die zur zeit extrem aggressive youtube-werbung auf elite gekommen bist? irgendwie scheint mir, haben die ihren werbebanner in jeden clip drin!

Thumbsucker hat gesagt…

Nein, ich bin eigentlich über ein Blog auf 2leep auf diese Firma gestoßen, das über das Black Pearl Heimkino berichtet hat, bis heute hatte ich von denen noch gar nix gehört. Werde mir die Werbung auf YouTube mal bewußt anschauen, ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen...ich klicke die aber auch immer gleich weg.

Harry hat gesagt…

Preislich und ausstattungsmäßig kannste mit diesem "langweiligen" Wohnzimmer, aber sowas hier http://www.mein-ausstellungsstueck.de/Wohnzimmer/TV-Moebel/Cara/Klose.html nicht schlagen ;) zurückhaltung besiegt immer Dekadenz, das wissen schon die Mönche... Gruß harry

 
Real Time Web Analytics