Sag zum Sommer leise "Servus"


Der Sommer 2012 ist schon fast wieder Geschichte, die Ferien sind bald vorbei, Halloween steht vor der Tür und in ein paar Tagen ist auch schon wieder Weihnachten. Sonderlich berauschend war das Wetter ja nicht bei uns - entweder kühl und bewölkt, oder so heiß wie die Hölle. In anderen Ländern hat der Sommer in diesem Jahr das ein oder andere Ding zum Schmelzen gebracht, darum würdige ich ihn noch mal mit einem Picdump, bevor ich mich auf die Radtouren im Herbst freue ;-)




































3 Responses So Far:

Anonym hat gesagt…

Mein Fav ist definitiv die Katze vor der Klimaanlage

Lonesome C

Anonym hat gesagt…

Hmm.. ich werd die Zeit vermissen - bei uns hier in der Ost-Schweiz sollen es am Samstag nur noch 9 Grad geben :(

Thumbsucker hat gesagt…

Ein paar schöne Tage wird es schon noch geben, aber ich befürchte das Badewetter ist vorbei. Einerseits schade, andererseits bin ich ganz froh, wenn man Nachts das Schlafzimmerfenster öffnen kann und es auch wirklich abkühlt, letzte Woche hatten wir in der Wohnung nie weniger als 27°-29°, das ist mir dann doch auf Dauer zuviel ;)

 
Real Time Web Analytics