Best Fail Compilation 2012


Langsam nähert sich das Jahr dem Ende und so mehren sich auch wieder diverse Compilations. Die meisten bestehen primär aus bereits zig-Mal durchgekautem Mist, manchmal entdeckt man dann aber doch ein kleines Juwel mit Szenen, die man bisher noch nicht gesehen hat. Mein persönlicher Favorit des Jahres 2012.







Wie viele Verletzte es dabei gegeben hat, kann ich euch nicht verraten - aber da ging bestmmt nicht alles glimpflich ab.


3 Responses So Far:

Anonym hat gesagt…

shit man, eig sollte ich lernen, aber da sind doch einige gute dabei die ich vorher noch nicht kannte

Thumbsucker hat gesagt…

Die 19 Minuten Lernpause werden dir hoffentlich nicht schaden.
Bei mir geht/ging nach einer kurzen Unterbrechung mit etwas Zerstreuung immer mehr in die Birne rein ;)

Anonym hat gesagt…

ganz ehrlich, die hälfte von denen hat es doch irgendwie nicht anders verdient^^ solange es keine ernsthaft verletzten dabei gab.

 
Real Time Web Analytics