Spartan High School Style


Wie könnte ich die Bloggerei wohl am besten wieder beginnen...am besten, indem ich euch so richtig auf die Nerven gehe und eines der schlimmsten Videos des Jahres 2012 poste. Gangnam Style war eine Zeit lang ja recht lustig und man fühlte sich auch beinahe dazu genötigt, ein wenig das Tanzbein zu schwingen, wenn Psy aus den Lautsprechern kam. Vermutlich war ich ein wenig früher davon gesättigt, als der durchschnittliche Webuser, denn meine kleine Nichte hat den Tanz bei jeder sich bietenden Gelegenheit bis zum Erbrechen zur Schau geboten. Kennt man ja, hat erst mal den Niedlichkeitsfaktor, wird aber spätestens nach dem 5. Mal wirklich lästig.


Was die Jungs und Mädels der Spartan High School aber hier darbieten, ist nun wohl der Gipfel der Psymania und fast noch schlimmer, als "Last Christmas", mit dem ich euch dann am 24. Dezember beglücke - sofern wir dann überhaupt noch leben, denn demnächst geht ja die Welt unter und so...
Angesichts dieses Videos wäre das vielleicht gar nicht mal so schlecht ;-P



Jaja, das Internet...wo Leute wie ich ihren Senf verzapfen und Leute wie die Spartans singen dürfen.


3 Responses So Far:

Anonym hat gesagt…

Find die "gefixte" Version aber besser :)

Anonym hat gesagt…

http://www.youtube.com/watch?v=pArdV9XNtk8 Link vergessen -.-

Anonym hat gesagt…

furchtbar xD

 
Real Time Web Analytics