Stirb!


Schlimmster.Filmtod.Ever
Überzeugend zu sterben mag ja nicht jedermanns Sache sein. Bollywood Filmchen demonstrieren ja immer wieder Kampf- und Todesszenen, bei denen der Lachmuskel überstrapaziert wird. Was in diesem Streifen geboten wird, geht aber auf keine Kuhhaut, eat this ^^




Da hat man wohl ganz tief in die Trickkiste gegriffen, man beachte auch das Timing und wie geschickt der männliche Hauptakteur sich das Filmblut auf den Pulli klatscht, aber erst nachdem er - von der Kugel getroffen - vor Schmerzen laut brüllend zusammensackt. Ganz großes Kino


5 Responses So Far:

MarsTheMars hat gesagt…

Da kann Marion Cotillard etwas lernen!!! Schön daß du wieder da bist; das Warten hat sich gelohnt(war klar!!!)

Johann III. Sobieski hat gesagt…

Mit einem kopfschuss gäbs weniger ruhestörung für die Nachbarn

Thumbsucker hat gesagt…

@MarsTheMars: Danke für die Blumen ;)

@Johann: aber weit nicht so spektakulär.

sibel hat gesagt…

Hahahahah

Anonym hat gesagt…

Das ist ein Türkischer Film.

 
Real Time Web Analytics