So, diesmal geht's aber wirklich los


Ja ich weiß, ich hab's öfter versprochen. Ja ich weiß, hier gab's schon lange nichts mehr zu sehen.
Aber manchmal kommt's halt anders als geplant, das Ding namens "Leben" passiert und nimmt keine Rücksicht auf Pläne und Vorhaben und so vergeht die Zeit.
Aber: die Motivation ist wieder da und Zeit vorhanden, also werde ich dem Ding hier neues Leben einhauchen.
Ich weiß noch nicht, in welche Richtung wir uns bewegen und habe das auch nicht groß geplant. Ich lasse mich einfach treiben, die Welt da draußen wird immer verrückter und bietet genug Stoff, über den man schreiben kann. Im Grunde möchte ich die Linie beibehalten und mir selbst keine Grenzen setzen. Welchen Einfluss die Pläne der EU in Sachen Leistungsschutzrecht auf den Inhalt haben, wird sich zeigen. Content zu produzieren wird demnach nicht einfacher und es sieht fast so aus, als würde man sich bei Angela Merkel in Neuland niederlassen.

Aber ja, lassen wir das einfach auf uns zukommen und machen das beste daraus.
Mein Fahrplan lautet vorerst: ab heute gibt es wieder regelmäßig Uploads. Nebenher bastle ich an einem Redesign das noch nicht ganz fertig ist(bin ein wenig eingerostet und finde grad erst wieder in die Materie) und in absehbarer Zeit gibt's dann vielleicht auch mal ein paar stümperhaft selbst produzierte Videos 😉

Bin gespannt, ob sich noch ein paar alte Besucher hier einfinden werden, ich für meinen Teil freue mich auf jeden Fall auf diese Reise.


5 Responses So Far:

Swerner1975 hat gesagt…

Willkommen zurück! :)
Hatte schon gar nicht mehr damit gerechnet einen Beitrag deines Blog in meinem RSS Reader zu lesen.

Thumbsucker hat gesagt…

Danke! Diesmal bleibe ich euch erhalten, Totgesagte leben länger ;)

darkchyld hat gesagt…

zweiter.
schreib! schreib! schreib!

Thumbsucker hat gesagt…

Wird erledigt, morgen gibt's Nachschub!
Freut mich, dass ihr noch da seid :)

Stine hat gesagt…

Juhu, er ist zurück :) Das Warten hat sich gelohnt :)

 
Real Time Web Analytics